Ablauf und Checklisten

In der Regel nehmen unsere Kunden per Mail oder Telefon erstmals Kontakt zu uns auf. Dieser Kontaktaufnahme folgt der so genannte Erstkontakt. Eine grundlegende Vertrauensbasis unterstellt folgt dann den ersten gemeinsamen Planungen das Erstgespräch. Mit den Ergebnissen daraus bearbeiten wir Ihre Unterlagen und nehmen mit Ihnen gemeinsam das Feintuning vor. Je nach vereinbartem Leistungsumfang können nun optional konkrete Bewerbungsanschreiben, weitere Gespräche und Trainings oder eine EDV-Unterstützung zur Installation und Einweisung in die Bewerbungsdatenbank folgen. Auch können Sie nach Abschluss des Verfahrens Druckaufträge an unsere Partner durch uns erteilen, falls Sie dies wünschen. Grundsätzlich stehen wir Ihnen zur Verfügung bis Sie den Auftrag als erfüllt betrachten. Falls nichts anderes abgesprochen wurde erhalten Sie zum Abschluss unsere Honorarrechnung zur Höhe der vereinbarten Leistungen.

 

 

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Checkliste Ersttelefonat

Checkliste Erstgespräch

Checkliste Bearbeitungen und Feintuning

Checkliste Optionales und Abschluss

 

 

 
 










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